Sie sind hier:Home>Unternehmen>Das Management-TeamDas Management-Team

Mark Zhang -Gründer und Präsident von SGC-Gruppe

Gründete Mark Sonnenschein Globale Schaltungen Gruppe im Jahr 2001 und wandte sich an die Verantwortung für die Unternehmensstrategie und Marketing-Entwicklung von 2006 Mark begann seine Karriere als PCB QA System Engineer, und dann wird der Frontend-Ingenieur und Prozessingenieur in TopSearch in 1990, nach Kurzarbeit als Dozent in Xi'an Jiaotong University, wo er seinen Bachelor und Master-Abschluss in Maschinenbau erhalten. Vor der SGC war er Betriebsleiter in Shenzhen Jianxin Electronics Company 1994-2001.

 

Robin Sun-Geschäftsführer

Robin Sun bringt über 20 Jahre Erfahrung im Sunshine PCB Circuits. Im Jahr 2003 wurde er zum General Manager bei Eintritt in die Firma bestellt und ist für den Betrieb der Leiterplattenherstellung, einschließlich Shenzhen Sonnenschein und Jiujiang Sonnenschein verantwortlich. Robin war in leitender Position arbeiten seit langem bei Elec & Eltek. Robin studierte an der Northwest University in Xian, China mit einem Bachelor-Abschluss. Verfügt er über einen MBA-Abschluss von der University of Wales und EMBA-Abschluss von CEIBS.

 

 

Jason Zhao - VP of North America Operationen

Jason Zhao trat Sonnenschein Schaltungen im Jahr 2011. Er ist verantwortlich für die allgemeine Geschäftstätigkeit Sonnenschein in Nordamerika verantwortlich. Vorherige Leiterherstellungserfahrung Jason war mit DDi, Sanmina-SCI, TTM Technologies und Lone Star Schaltungen. Jason hat einen Bachelor-Abschluss von Beijing Institute of Technology und einen Master-Abschluss von der University of the Pacific in Stockton, Kalifornien.

 

 

Jimmy Fang – VP of Business Development (U.S.) 

Jimmy Fang trat Sonnenschein Schaltungen im Oktober 2012 zu Sunshine Nordamerika Geschäftsentwicklung zu fahren. Vor seinem Eintritt bei Sonnenschein Circuits, war Jimmy the Director of Sales, Asia at DDi und Director of Sales & Marketing bei WUS Leiter in Kunshan, China. Jimmy hat über 23 Jahre Erfahrung PCB zunächst als Qualitätsingenieur bei Polyclad Laminate. Jimmy hat einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der University of California, Berkeley und einen Master-Abschluss in Fertigungstechnik an der Boston University.

 

 

David Aldape – Chief Technology Officer 

Da die Unternehmens CTO seit 2012, Mr. Aldape führt die Produktentwicklung des Unternehmens, und Go-to-Market-Strategien. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Aldape als Director of Engineering und Qualität / Product Engineering Manager bei Stream Schaltungen und Director of Engineering bei DDi (Dynamic Einzelheiten Inc) in Silicon Valley. Sowohl bei den Bachelor- und Master-Abschluss von Wilmington National University hat Herr Aldape auch erhalten verschiedene Akkreditierungen während seiner Amtszeit in der Branche und ist ein regelmäßiger Mitarbeiter bei Technologie-Publikationen.

 

Martin Dou – Sales Manager

Martin Dou beigetreten Sonnenschein im Jahr 2004 und ist verantwortlich für die Gesamtumsatzes Betrieb Übersee Vertriebsteam Unterstützung, einschließlich der Verwaltung und Erfüllung Umsatzziele. Er erhielt seinen Bachelor-Abschluss von Xi'an Siyuan Universität im Jahr 2004 und im Jahr 2014 Martin seinen Master-Abschluss von Guangxi Normal University erhalten.

 

 

 

Alex Lau – Quality Assurance Manager 

Alex Lau trat Sonnenschein Schaltungen im Jahr 2012 nach mehr als 10 Jahren bei Elec & Eltek. Alex ist für Sunshine Qualitätsmanagementsysteme, einschließlich Kundendienst und eine kontinuierliche Qualitätssteigerung verantwortlich. Alex erhalten einen Bachelor-Abschluss von der City University of Hong Kong.

 

 

 

Daniel Zhu - Qualitätsmanager

Daniel Zhu trat Sonnenschein Schaltungen im Jahr 2009 nach mehr als 10 Jahren in Tongjiang Electronics. Daniel ist für Sunshine Produktqualitätskontrolle beauftragt sind, umfasst Qualitätstechnik, Eingangskontrolle und Endkontrolle. Daniel absolvierte China University of Geosciences mit einem Bachelor-Abschluss. Im Jahr 2012 erhielt er den cerificate für eine qualifizierte IPC-A-600 Trainer.

 

 

Poetry Hu – Engineering Manager

Registriert Sonnenschein Schaltungen im Jahr 2006 ist Poetry Hu für Vorproduktion Konstruktionsabteilung, R & D-Abteilung verantwortlich und bietet technische Unterstützung für die Kunden. Poetry hat vor Frontend Erfahrung Viasystem (Guangzhou) und Meadville (Dongguan). Potery absolvierte Form Zhengzhou University mit einem Bachelor-Abschluss und 2014 er seinen Master-Abschluss von der Southwest Jiaotong University zu erhalten.

You are here: Home>Company>Management TeamManagement Team

Mark Zhang -Gründer und Präsident von SGC-Gruppe

Mark founded Sunshine Global Circuits Group in 2001 and turned to be responsibility for the company strategy and marketing development from 2006. Mark started his PCB career as a QA System Engineer, and then the Front-end Engineer and Process Engineer in Topsearch in  1990, after short work as a lecturer in Xi'an Jiaotong University where he obtained his Bachelor and Master‘s degree in Mechanical Engineering. Prior to SGC, he was the Operation Manager at Shenzhen Jianxin Electronics Company from 1994 - 2001.

 

Robin Sun-General Manager

Robin Sun brings over 20 years PCB experience to Sunshine Circuits. In 2003, he was appointed as General Manager upon joining the company and is responsible for the operation of PCB manufacturing, including Shenzhen Sunshine and Jiujiang Sunshine. Robin had been working in management position for long time at Elec & Eltek. Robin graduated from Northwest University in Xian, China with a Bachelor's degree. He also holds an MBA degree from University of Wales and EMBA degree from CEIBS.

 

 

Jason ZhaoVP of North America Operations 

Jason Zhao joined Sunshine Circuits in 2011. He is responsible for Sunshine’s overall business operations in North America. Jason’s prior printed circuit fabrication experience was with DDi, Sanmina-SCI, TTM Technologies  and Lone Star Circuits. Jason holds a Bachelor’s degree from Beijing Institute of Technology and a Master’s degree from University of the Pacific in Stockton, California.

 

 

Jimmy Fang – VP of Business Development (U.S.) 

  Jimmy Fang joined Sunshine Circuits in October 2012 to drive Sunshine’s North America business development. Prior to joining Sunshine Circuits, Jimmy was the Director of Sales, Asia at DDi and Director of Sales & Marketing at WUS Printed Circuit in Kunshan, China. Jimmy has over 23 years of PCB experience starting as a Quality Engineer at Polyclad Laminates. Jimmy holds a Bachelor’s degree in Mechanical Engineering from University of California, Berkeley and a Master’s degree in Manufacturing Engineering from Boston University.

 

 

David Aldape – Chief Technology Officer 

As the corporate CTO since 2012, Mr. Aldape is leading the company’s product development, and go-to-market strategies. Earlier in his career, Mr. Aldape served as Director of Engineering and Quality/Product Engineering Manager with Streamline Circuits and Director of Engineering at DDi (Dynamic Details Inc) in Silicon Valley. With both the Bachelor and Master’s Degree from Wilmington National University, Mr. Aldape has also obtained various accreditations during his tenure in the industry and is a frequent contributor to technology publications.

 

Martin Dou – Sales Manager

Martin Dou joined Sunshine in 2004 and is responsible the overall sales operation, oversea sales team support, including managing and meeting sales targets. He obtained his Bachelor’s degree from Xi’an SiYuan University in 2004, and in 2014 Martin obtained his Master’s degree from Guangxi Normal University.

 

 

 

Alex Lau – Quality Assurance Manager 

Alex Lau joined Sunshine Circuits in 2012 after over 10 years at Elec & Eltek. Alex is responsible for Sunshine’s Quality Management Systemsincluding customer services and continuous quality improvement. Alex obtained a Bachelor’s Degree from City University of Hong Kong.

 

 

 

Daniel Zhu – Quality Control Manager

Daniel Zhu joined Sunshine Circuits in 2009 after over 10 years at Tongjiang Electronics. Daniel is responsible for Sunshine’s product quality control, includes quality engineering, incoming quality control and final quality control. Daniel graduated from China University of Geosciences with a Bachelor’s degree. In 2012, he received the cerificate for a qualified IPC-A-600 trainer.  

 

 

Poetry Hu – Engineering Manager

Joined Sunshine Circuits in 2006, Poetry Hu is responsible for Pre-production Engineering department, R&D  department and provides engineering support to customers. Poetry has prior Frontend experience at Viasystem (Guangzhou) and Meadville (Dongguan). Potery graduated form Zhengzhou University with  a Bachelor’s degree and in 2014 he obtain his Master's degree  from Southwest Jiaotong University.